Versandbedingungen Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Versandbedingungen

  • Für die Zustellung aller Bestellungen benötigen wir eine Unterschrift.
  • Wir versenden ausschließlich an Wohn- oder Geschäftsadressen. Postfächer werden nicht beliefert.
  • Aus Sicherheitsgründen können Lieferadressen nach der Bestellung nicht mehr geändert werden.
  • Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir das Paket aus keinem Grund an eine andere Adresse umleiten.
  • FedEx unternimmt in der Regel drei (3) Zustellversuche. Nach dem dritten Versuch wird das Paket an Grown Brilliance zurückgeschickt. Wir werden Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
  • Das Verlustrisiko und das Eigentumsrecht an dem Artikel gehen mit der Übergabe an den Spediteur auf Sie, den Kunden, über.
  • Wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen aufgrund von schlechtem Wetter, Verzögerungen beim Spediteur, falscher oder aktualisierter Adressinformationen.

Kostenloser Versand Europaweit

14 Tage kostenlose Rückerstattung

24/7 Unterstützung

Sicheres Bezahlen