Versandbedingungen
- Für die Zustellung aller Bestellungen benötigen wir eine Unterschrift.
- Wir versenden ausschließlich an Wohn- oder Geschäftsadressen. Postfächer werden nicht beliefert.
- Aus Sicherheitsgründen können Lieferadressen nach der Bestellung nicht mehr geändert werden.
- Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir das Paket aus keinem Grund an eine andere Adresse umleiten.
- FedEx unternimmt in der Regel drei (3) Zustellversuche. Nach dem dritten Versuch wird das Paket an Grown Brilliance zurückgeschickt. Wir werden Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
- Das Verlustrisiko und das Eigentumsrecht an dem Artikel gehen mit der Übergabe an den Spediteur auf Sie, den Kunden, über.
- Wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen aufgrund von schlechtem Wetter, Verzögerungen beim Spediteur, falscher oder aktualisierter Adressinformationen.